Logo auf Seite zwei der Rechnung ausblenden

Thema wurde von miriamcraemer, 2. März 2020 erstellt.

  1. miriamcraemer

    miriamcraemer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. August 2015
    Beiträge:
    1
    Danke erhalten:
    0
    Hallo alle zusammen,
    ich habe jetzt schon die meisten Beiträge durchforstet und es mit diversen Suchbegriffen versucht, komme aber leider nicht wirklich weiter.
    Ich möchte gerne auf der PDF Rechnung das Logo auf Seite 2, 3.... nicht angezeigt haben.
    Gibts da einen Trick (sprich Haken) oder muss ich programmieren?

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. Developer

    Developer Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    2.885
    Danke erhalten:
    617
    Danke vergeben:
    113
    Nein, es gibt kein Haken, wo man explizit sagen kann, dass bestimmte Seiten ausgeschlossen werden sollen, wenn das Formular aufgebaut wird. Wäre eine ilndividuelle Anpassung.

    Darf ich fragen, warum Du das machen möchtest?
     
  3. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dezember 2019
    Beiträge:
    20
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    31

    Vielleicht weil es überflüssig ist ein Logo auf die zweite Seite einer Rechnung zu drucken? ;)

    Nein, im Ernst... ich würde es auch nutzen wenn man das irgendwie "abschalten" oder "wegcodieren" könnte.

    Viele Grüße
    Michael
     
  4. Anonymous

    Anonymous Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    1.662
    Danke erhalten:
    1.262
    Danke vergeben:
    300
    Hi, man kann die Option "Kopfteil fixieren" deaktivieren, dann wird auf der 2. Seite und 3. Seite usw. der ganze Kopf nicht mehr angezeigt und damit dann auch kein Logo. Nur das Logo deaktivieren ist nicht ohne Anpassungen am PHP Code möglich.
     

    Anhänge: