Logo in Rechnung

Thema wurde von Anonymous, 16. Juli 2020 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. Juni 2018
    Beiträge:
    206
    Danke erhalten:
    98
    Danke vergeben:
    143
    Hallo an alle.

    ich habe die Version 4.1.2 installiert, wie zu erwarten ist nun mein Loge auf meiner Rechnung nicht mehr Mittig und groß, sondern rechts und klein.
    Man konnte das so schön in der gmOrderPDF.php anpassen. Nun finde ich diese Datei nicht mehr!!
    Kann mir jemand behilflich sein, so sieht die Rechnung besch.... aus, oder weis jemand was ais dieser Datei geworden ist?
    Lieben Dank schon mal.
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.349
    Danke erhalten:
    573
    Danke vergeben:
    506
    Wenn man im Windows Explorer im Shopverzeichnis nach "gmOrderPDF.php" sucht, findet man die Datei in weniger als 1 sec.