Logo Manager zerschossen?

Thema wurde von mathias_weber, 23. Juli 2018 erstellt.

  1. mathias_weber

    mathias_weber Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2018
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    Hola Gambios ;-)
    Beim Versuch ein Logo hochzuladen ist mir aufgefallen, dass der Logomanager nicht wie gewohnt aussieht.
    LogoManager.jpg
    Der Knopf zum aktivieren / deaktivieren des Logos fehlt u.s.w. Möglicherweise beim letzten Update passiert (auf Gambio Version: v3.10.0.0). Schreibrechte, Template-Einstellungen und Cache habe ich geprüft.
    Hat jemand eine Idee?
    Vielen Dank Euch...
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Wenn da kein Bild ist, kann auch nichts aktiviert, deaktiviert oder gelöscht werden.
    Lade einmal ein Bild hoch, und schau dann ob alle Knöpfe da sind.
     
  3. mathias_weber

    mathias_weber Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2018
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    Hallo Barbara,
    danke für Deine Rückmeldung.
    Shop meldet erfolgreichen Upload, jedoch ist im /images/logos Ordner nichts zu finden. Ordnerrechte sind auf 777. Logo (.jpg) wird nicht im Shop angezeigt.
     
  4. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Hast Du nach dem Upload unten rechts auf "Speichern" geklickt?
     
  5. mathias_weber

    mathias_weber Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2018
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
  6. Hessennews

    Hessennews Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    9. März 2016
    Beiträge:
    136
    Danke erhalten:
    8
    Danke vergeben:
    20
    #6 Hessennews, 9. April 2020
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2020
    Hallo,
    habe aktuell das gleiche Problem. Rechte sollten ok sein. Ich habe aktuell noch v3.10.1.0 stimmt der Pfad noch /images/logos? Die Meldung nach dem Hochladen und speichern: "Die Datei konnte erfolgreich hochgeladen werden."
     
  7. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    60
    Danke erhalten:
    5
    Danke vergeben:
    16