Logo-Slider (jQuery) auf Startseite einbinden

Thema wurde von SchwarzTrinker, 31. Oktober 2015 erstellt.

  1. SchwarzTrinker

    SchwarzTrinker Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2015
    Beiträge:
    12
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    1
    Hallo liebe Community,

    ich versuche seit einiger Zeit einen Logo-Slider auf der Startseite einzubinden. Doch irgendwie greift das Script nicht. Ich bin kein Profi, aber ich aber das Gefühl, dass das jQuery welches vom Slider benötigt wird von Gambio geblockt wird.

    Es handelt sich dabei um diesen Slider von 9BitStudios
    http://9bitstudios.github.io/flexisel/

    Diese beiden Zeilen...

    HTML:
    <script type="text/javascript" src="http://code.jquery.com/jquery-1.7.1.min.js"></script>
    <script type="text/javascript" src="templates/EyeCandy/usermod/javascript/jquery.flexisel.js"></script>
    hab ich in der head.html und in der index.html vor {$Bottom} eingebunden. Doch leider ohne Erfolg.

    Über den Content-Manager habe ich bei (Index, mitte) die Html-Seite eingebunden welche den Slider-Inhalt beinhaltet.
    Das derzeitige optische Ergebniss ist, es wird gar nichts angezeigt, so als wäre der Content nicht da. Ruft man den Slider außderhalb von Gambio auf, ist er zu sehen. Außerhalb müssen natürlich die beiden HTML-Zeilen im <head> eingebunden sein.
    Der Shop läuft auf Version 2.4 - falls das relevant ist.

    Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich? Das wäre klasse.

    Vielen Dank!