Logos wieder anzeigbar im Betellungen-Bereich?

Thema wurde von LCFBA, 2. März 2017 erstellt.

  1. LCFBA

    LCFBA Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    12. Januar 2015
    Beiträge:
    64
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    12
    Hallo,
    im alten Gambio gab es im Bereich "Bestellungen" hinter den eingegangenen Bestellungen immer ein Logo, von wem die Bestellung kam, also ob Amazon (gelb), Amazon FBA (blau), Ebay etc.

    Im neuen GX3 ist das nicht so und ich würde diese gerne wieder sehen wollen, denn gerade bei Amazon steht nur da "Zahlung via Amazon" und ich kann so nicht sehen, ob Amazon oder Amazon FBA.

    Kann man die Logos wieder irgendwi einblenden oder die eintellungen so ändern, daß ich sehe, welches der beiden Amazon-Verkäufe es ist?
     
  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Die Logos gibt es weiterhin, wenn Shop und Magnalister Modul beide wenigstens einigermassen aktuell sind, und in den Einstellungen der Bestellübersicht die Spalte sichtbar geschaltet ist.
     
  3. LCFBA

    LCFBA Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    12. Januar 2015
    Beiträge:
    64
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    12
    Magnalister ist tagesaktuell. Aber ich habe keine Möglichkeit, die Icons freizuschalten. In den Einstellungen habe ich

    Nr. Kunde Summe Zahlung Versand Datum Status

    aktiv. Aber Logos hab ich nicht und sehe auch keine Option, diese anzeigen zu lassen. Wo soll das denn sein?
     
  4. LCFBA

    LCFBA Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    12. Januar 2015
    Beiträge:
    64
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    12
    Ich habe nun folgendes herausgefunden:
    Wenn ich in der Navi links auf Bestellungen klicke, erhalte ich eine ganz andere Ansicht, als wenn ich auf der Startseite auf Bestellungen klicke. Nun erscheinen hier die Logos.

    Über die Startseite komme ich in den Bereich "/admin/orders.php"
    und über die Navi in den Bereich "/admin/admin.php?do=OrdersOverview"

    Hier sollte Gambio mal nachbessern und die Icons auch dort anzeigen lassen...
     
  5. Torben Wark

    Torben Wark Gambio GmbH

    Registriert seit:
    15. Juli 2014
    Beiträge:
    2.581
    Danke erhalten:
    1.178
    Danke vergeben:
    399
    Dann hast du eine ältere Shopversion. Der von dir angemerkte Fehler besteht in einer aktuellen Shopversion nicht mehr.