M-Soft Warenwirtschaft?

Thema wurde von Christian Koch, 13. Februar 2013 erstellt.

  1. Christian Koch

    Christian Koch Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    71
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    25
    Hallo,

    wir verwenden bei uns in der Firma die relativ neue Warenwirtschaft "passt pro" von M-Soft und sind damit sehr zufrieden. Eine Anbindung in das Shopsystem wäre natürlich der Hammer... Habe leider im Forum hier noch nichts gefunden, deshalb einfach mal ne Frage in die Runde:

    Verwendet das noch jemand und hat schon mit dem Gedanken gespielt, das ganze zu verknüpfen? Bei uns ist das zwar nicht zwingend nötig, da nicht so extrem viele Bestellungen über den Shop kommen, aber nur aus Interesse...

    Wer mal gucken möchte: http://www.msoft.de/Warenwirtschaft_288_de.html

    Gruß,