Magnalister Amazon Fehlercode 99003

Thema wurde von Maxim, 11. April 2020 erstellt.

  1. Maxim

    Maxim Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. Juni 2011
    Beiträge:
    86
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    19
    Hallo,

    ich habe die Angaben zu einem Produkt aktualisiert und über Magnalister zu Amazon übertragen. Die Übertragung ist mit folgender Fehlermeldung fehlgeschlagen: Für das angegebene Variantendesign (variation theme) muss ein Wert eingetragen werden.: [LÀnge = "6520.7"], [display_dimensions_unit_of_measure = null], [Varianten-Design = "Length"].

    Zwar ist die Länge für für den Artikel irrelevant, habe ich trotzdem das Attribut hinzugefügt. Als Folge hat sich das Parent bei Amazon von seinen Childs gelöst und einen kompletten Wirrwarr verursacht. Die Fehlermeldung blieb aber bestehen.

    Hat jemand vielleicht Erfahrung mit diesem Problem?

    Danke und frohe Ostertage

    Max