Hallo, ich habe vor ca. 14 Tage die Magnalister Schnittstelle in Betrieb genommen und lade damit Produkte zu Ebay hoch. Jetzt werden im Shop bei der Bestellübersicht und auch auf Rechnung/Lieferschein neue Artikelnummern-Erweiterungen angezeigt mit p.... Wer hat das auch schon gehabt und hat dafür eine Lösung bereit, wie diese Artikelnummer wieder verschwinden? Grüße Carlo
Magnalister hat einen eigenen Support. Du kannst einstellen welche Artikelnummer oder Produkt id verwendet werden soll. Mal die Optionen in expertenansicht durchgehen.
Hallo Dennis, die wollen eventl. bei Fehlern durch Fremdmodule hohe Kosten. Sie hier: Bitte berücksichtigen Sie, dass wir bei fehlerhaften Fremd-Modulen/Konfigurationen, oder bei Fehlern die der Marktplatz oder sonstige Drittsysteme zu vertreten haben, eine Kostenpauschale berechnen müssen (Mindestgebühr 120,- EUR. 30,- EUR je weitere angefangene Viertelstunde). Sollten die Kosten 180,- EUR übersteigen, lassen wir Sie es wissen. Grüße Carlo
Dann hast vielleicht falsch gefragt. Support ist für Kunden kostenlos. Aber wie gesagt schau mal eBay konfig Seite in magnalister. Unten links is Link für Experten Ansicht Dann is rel. Weit oben die Auswahl was genommen werden soll als Artikel Identifizierung. Oder nutzt du noch eine externe wawi Anbindung an eBay neben magnalister?
Und hast du da Eigenschaften oder atribute zur Wahl? Was hast da für Artikelnummern? Sie sieht die aus wenn direkt im Shop das selbe bestellst?
Hallo Carlo, unser Support hilft in der Regel kostenfrei weiter. Wir weisen meist direkt von Anfang an auf eine mögliche Kostenpflicht hin, wenn am Shop was "rumgebastelt" wurde oder Drittanbietermodule die Technik beeinflussen, was Analyse und Behebung schwer machen, oder Ursache für entstandene Probleme ist. Für Deine Anfrage sehe ich jedoch keinen Grund dazu, sodass der Support das gerne auch so beantwortet. Ich greife hier etwas mit dem Hinweis vor, dass Marktplätze eindeutige Artikelnummern benötigen, die auch für die Inventarsynchronisation unabdingbar sind. Wie es aussieht, handelt es sich hier um einen Varianten-Artikel. Die Shop-Systeme bieten oft für Variantenkombinationen keine Möglichkeit, ein-eindeutige Artikelnummern zu vergeben - oder der Händler hat sie schlichtweg nicht eingetragen. In den Fällen generiert magnalister beim Artikel-Upload zum Marktplatz eine Artikelnummer als SKU, die dann auch beim Bestellimport zu sehen ist. Ich hoffe Deine Frage konnte somit schon beantwortet werden. Für weitere Details dann gerne an den Support wenden. Viele Grüße, Euer magnalister-Team