Magnalister-Ebay-Attribute

Thema wurde von sabine_baumann, 29. November 2017 erstellt.

  1. sabine_baumann

    sabine_baumann Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    29. Juni 2017
    Beiträge:
    296
    Danke erhalten:
    25
    Danke vergeben:
    81
    Hallo zusammen,
    ich bin gerade etwas ratlos. Ich habe per Magnalister meine Artikel bei Ebay gelistet. Auch die Attribute sind sichtbar. Allerdings übernimmt Ebay lediglich den Grundpreis, und das für ALLE Attribute. Ich habe heute Waren im Wert von ca. 100 Euro für gerade mal 26 Euro verkauft. Woran kann das liegen?
     
  2. sabine_baumann

    sabine_baumann Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    29. Juni 2017
    Beiträge:
    296
    Danke erhalten:
    25
    Danke vergeben:
    81
    Hat niemand eine spontane Idee? Die Preise bei Ebay sind immer noch falsch.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    4.831
    Danke erhalten:
    1.122
    Danke vergeben:
    947
    Hast du in Magnalister in der EBay-Konfiguration eingestellt, dass du mit Attributen arbeitest? Bist du sicher dass du mit Attributen arbeitest und nicht mit Eigenschaften?
     
  4. sabine_baumann

    sabine_baumann Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    29. Juni 2017
    Beiträge:
    296
    Danke erhalten:
    25
    Danke vergeben:
    81
  5. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    4.831
    Danke erhalten:
    1.122
    Danke vergeben:
    947
    Nein, daran kann es nicht liegen. Dann müsste die Konfiguration so passen und die korrekten Preise automatisch übertragen werden. Hast du eventuell das Produkt in Magnalister vorbereitet und nachträglich erst die Attribute angelegt? Wenn nicht, würde ich mal den Magnalister Support kontaktieren und mit denen gemeinsam auf Fehlersuche gehen...
     
  6. sabine_baumann

    sabine_baumann Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    29. Juni 2017
    Beiträge:
    296
    Danke erhalten:
    25
    Danke vergeben:
    81
    Nein :(
    Dann kontaktiere ich mal den SUpport. Trotzdem danke
     
  7. magnalister

    magnalister Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Mai 2013
    Beiträge:
    90
    Danke erhalten:
    46
    Danke vergeben:
    5
    Hallo Sabine,

    bitte senden Sie uns eine E-Mail an support@magnalister.de mit Ihrer Kunden-ID, Webshop Zugangsdaten und einer beispielhaft betroffenen Artikelnummer.

    Nach Eingang Ihrer E-Mail werden wir den Fall umgehend prüfen.

    Viele Grüße
    Ihr magnalister Team
     
  8. sabine_baumann

    sabine_baumann Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    29. Juni 2017
    Beiträge:
    296
    Danke erhalten:
    25
    Danke vergeben:
    81
    Hallo, ich habe bereits angerufen, ich hoffe, den Fehler gefunden zu haben (bei der Ebay-Konfiguration unter Synchronisation Artikelpreis war keine Synchronisation aktiviert. Warum auch immer, es ging nämlich die ganze Zeit und erst jetzt gab es dieses Problem.
    PS: Es war ganz schön laut beim Support. Wird da gerade umgebaut? :eek: Ich konnte den Herrn kaum verstehen.
     
  9. magnalister

    magnalister Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Mai 2013
    Beiträge:
    90
    Danke erhalten:
    46
    Danke vergeben:
    5
    Hallo Sabine,

    wir hoffen, dass der Fehler behoben ist. Sollten weitere Probleme auftauchen, können Sie sich selbstverständlich jederzeit bei uns melden.

    Viele Grüße
    Ihr magnalister Team

    Ps.: Wir entschuldigen uns für die Lautstärke. Man sollte uns natürlich verstehen können, wenn Sie mit uns sprechen.