Magnalister > Ebay ... EANs fehlen

Thema wurde von Anonymous, 3. Februar 2017 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    29. September 2014
    Beiträge:
    328
    Danke erhalten:
    16
    Danke vergeben:
    98
    Hallo zusammen,

    da ich immer wieder Meldungen bekomme, dass in ebay EANs fehlen, hab ich nun mal tiefer geforscht und entdeckt,
    dass von mir neu hochgeladene Artikel zwar in ebay vorhanden sind, aber es fehlen die EANs in den Varianten entweder komplett oder auch nur teilweise.
    Eingetragen sind diese im Gambio Shop aber immer, wenn ich dann nachschaue.

    Hat schon jemand die selben Erfahrungen mit fehenden EANs in ebay, durch hochladen per Magnalister, gemacht ?
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. September 2015
    Beiträge:
    372
    Danke erhalten:
    88
    Danke vergeben:
    49
    Hallo Martina,

    grundlegende Frage. Hast du das extra Modul für den EAN-Upload bei magnalister bestellt? Standardmäßig ist es nicht enthalten.
    upload_2017-2-3_16-41-22.png
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    29. September 2014
    Beiträge:
    328
    Danke erhalten:
    16
    Danke vergeben:
    98
    Hallo Tobias,

    ne hab ich nicht, wusste gar nicht dass es sowas gibt ... hatte nur die Infos, dass die EANs zwar beim hochladen übertragen aber dann nicht mehr abgeglichen werden.

    Wie kann ich das zubuchen?
    Ich find da auf der Seite von Magnalister nichts ... oder bin zu dusselig es zu finden :)

    Gibts da noch mehr Extras die man zubuchen kann .... von denen ich vielleicht nix weiß?
     
  4. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.096
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Shop, magnalister, ebay, konfig
    Da geht das
     
  5. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    29. September 2014
    Beiträge:
    328
    Danke erhalten:
    16
    Danke vergeben:
    98
    Zuerst muss ich das ja bei Magnalister buchen. Das meinte ich, dass ich das nicht finde.
     
  6. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.096
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Das geht von da aus - und wenn du es nicht findest - magnalister hat auch einen guten Support - Hättest die mal angeschrieben müsstest nicht Tagelang suchen und hier auf antworten warten ;)
    Mail hin - dann is es heute noch erledigt.
     
  7. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    29. September 2014
    Beiträge:
    328
    Danke erhalten:
    16
    Danke vergeben:
    98
    Ich suche ich nicht tagelang und warte, sondern mache das neben meinem Tagegeschäft, wenn ich Zeit dazu habe.
    Sorry, wenn ich mit meinen überflüssigen Fragen das Forum belästige.
     
  8. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.096
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Ich wollte dir nur nen Weg zeigen wie du schneller ans Ziel kommst - indem du direkt die Fragst die es anbieten.
    Wenn lieber trotzig sein willst, bitte. Von mir aus kannst auch weiter das Forum fragen und warten.
     
  9. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    4.831
    Danke erhalten:
    1.122
    Danke vergeben:
    947
    Martina du musst dich bei Magnalister einloggen und dein Paket upgraden auf den Tarif "Flat" für 69,- EUR im Monat:
    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)

    Meine Meinung: Sehr sehr sehr teuer für ein wichtiges Basis-Feature.
     
  10. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    29. September 2014
    Beiträge:
    328
    Danke erhalten:
    16
    Danke vergeben:
    98
    Danke, das war das Zwischenstück, das mir gefehlt hat .. ich hatte nämlich noch nicht den Tarif Flat und dachte ich kann so auch das EAN & MPN Sync. einzeln für die 30€ dazu buchen.