Magnalister Ebay Links entfernen

Thema wurde von Anonymous, 27. Oktober 2022 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. Juli 2019
    Beiträge:
    548
    Danke erhalten:
    108
    Danke vergeben:
    32
    Gibt es eine Möglichkeit bei Magnalister die Links in Ebay-Angaboten zu entfernen?

    Ebay lässt ja dummerweise keine Links in Angeboten zu, bei mir sind viele Unterlagen und Handbücher verlinkt, die muss ich dann jedes Mal manuell entfernen, da der Editor auch keine Möglichkeit hat einzelne Links zu entfernen.

    Kennt jemand einen Tipp?
     
  2. magnalister

    magnalister Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Mai 2013
    Beiträge:
    90
    Danke erhalten:
    46
    Danke vergeben:
    5
    Hallo Pixopaxo!

    Auf individueller Basis lässt sich da sicher was machen!
    Bitte schreib uns eine E-Mail an support@magnalister.de, damit wir die Einzelheiten bzgl. des Aufwands usw. klären können.

    Wir freuen uns auf deine Mail!
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. Juli 2019
    Beiträge:
    548
    Danke erhalten:
    108
    Danke vergeben:
    32
    Ich wollte das nicht extra programmieren lassen und suchte nach einem Trick, ich konnte mir nicht vorstelllen dass das nicht irgendwo schon drin ist, da Ebay sehr allergisch auf Links in Angeboten reagiert. Man muss so praktisch jedes Angebot manuell bearbeiten. Es wäre hilfreich wenn der Editor zumindest den üblichen Button um Links zu entfernen hat. Der ist in diesen Wysiwyg editoren eigentlich immer enthalten, nur nicht bei Magnalister.
     
  4. Christian Mueller

    Christian Mueller Beta-Held

    Registriert seit:
    4. Juli 2011
    Beiträge:
    3.696
    Danke erhalten:
    886
    Danke vergeben:
    288
    Einfach eine neue Sprache "eBay" zufügen. Da kannst Du dann für eBay individuelle Texte hinterlegen.
    Wenn Du die Sprache neu anlegst, kannst Du Deutsch einfach kopieren, mitsamt allen Texten.
    Die Sprache schaltest Du im Shop für Kunden aus und lässt sie im Backend eingeschaltet.
    Im Magnalister dann einfach die Sprache in den Voreinstellungen des Marktplatzes einschalten.

    upload_2022-10-30_12-49-0.png
     
  5. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. Juli 2019
    Beiträge:
    548
    Danke erhalten:
    108
    Danke vergeben:
    32
    Dann muss ich alles doppelt pflegen, ich will einfach nur die Links entfernen, aber das kann Magnalister wohl nicht wie es scheint. Schade.
     
  6. Jan Brodowsky

    Jan Brodowsky Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. Juni 2012
    Beiträge:
    249
    Danke erhalten:
    27
    Danke vergeben:
    129
    Wir haben einen Linkfreien Text als Kurzbeschreibung hinterlegt und nutzen den bei den Artikeln - die Arbeit bleibt aber dennoch leider (zumindest einmal)