Magnalister für weitere Sprache

Thema wurde von Anonymous, 30. Januar 2020 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. Juli 2019
    Beiträge:
    536
    Danke erhalten:
    106
    Danke vergeben:
    30
    Ich habe meinen Shop in 2 Sprachen, Deutsch und Englisch.
    Für die deutschen Artikel habe ich mir jetzt testweise mal Magnalister installiert und eingerichtet, klappt wunderbar.

    Ist es möglich über das Magnalistermodul Artikel auch z.B. bei ebay.co.uk aus der englischen Shopseite hoch zu laden? Ich konnte nicht heraus finden ob das möglich ist.
     
  2. magnalister

    magnalister Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Mai 2013
    Beiträge:
    90
    Danke erhalten:
    46
    Danke vergeben:
    5
    Hallo,

    das ist mit magnalister problemlos möglich. Sie benötigen dafür für jedes eBay Land (bspw. in Ihrem Fall eBay UK) eine zusätzliche eBay Anbindung in magnalister. Diese können Sie dann ganz einfach in der magnalister > eBay > Konfiguration auf das gewünschte Land einstellen.

    Nun müssen Sie magnalister nur nach mitteilen, welche Sprache verwendet werden soll. Diese können Sie über die magnalister > eBay > Artikel hochladen: Voreinstellungen > "Sprache" einstellen. Nachdem die entsprechende Sprache ausgewählt wurde, speichern Sie die Konfiguration ab.

    magnalister verwendet von nun an die von Ihnen gewählte Sprache für Artikelbeschreibungen und Titel.

    Wie Sie eine neue Marktplatz-Anbindung buchen:
    Eine neue Marktplatz-Anbindung können Sie über unsere Website unter "Meine Shops" > "Bearbeiten" hinzubuchen. Ist die zusätzliche Anbindung nicht mehr in Ihrem Tarif inklusive, kostet sie 15,00 EUR zusätzlich pro Monat. Nachdem Sie die Anbindung gebucht haben, starten Sie bitte noch ein Update von magnalister über den Button oben rechts im Plugin, damit Sie die neue Anbindung sofort nutzen können.

    Falls noch weitere Fragen bestehen sollten, melden Sie sich gerne jederzeit.

    Viele Grüße
    Ihr magnalister Team
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. Juli 2019
    Beiträge:
    536
    Danke erhalten:
    106
    Danke vergeben:
    30
    Dankeschön. Ich teste jetzt mal Deutsch und schaue ob das überhaupt etwas bringt, auf jeden Fall funktioniert das sehr gut soweit!