Magnalister und automatische Cronjobs gehen nicht :/

Thema wurde von Buehrersports, 9. April 2017 erstellt.

  1. Buehrersports

    Buehrersports Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2017
    Beiträge:
    6
    Danke erhalten:
    0
    Hallo liebe Forumsmitglieder,

    ich habe folgendes Problem und zwar benutze ich seit ein paar tagen Magnalister und würde gerne meine Artikel bei den Portalen ( bis jetzt Ebay alle 15mins automatisch per Cronjob aktualisieren.)

    Ich habe die Cronjobs wie von Magnalister beschrieben erstellt, der Support von Magna hat mir diese bereitgestellt.
    Nur leider aktualisiert es nicht die Bestände und Co. alle 15 mins sondern lediglich alle 4H oder ich führe das Plugin direkt im Gambio Webshop Admin aus.

    Ich habe Magna 12 Flat Tarif.
    Hoster Strato
    Shop Gambio neuste Version

    Wieso wird nicht aktualisiert?
    Vllt weiss jemand die Lösung.

    Danke Vorab
     
  2. Peter-USH

    Peter-USH Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. Juli 2012
    Beiträge:
    126
    Danke erhalten:
    18
    Danke vergeben:
    27
    Servus,
    hatte exakt das gleiche Problem.
    Die empfohlene Befehlszeile für den Cronjob hatte leider nicht funktioniert.
    Nach diversen "Experimenten" meinerseits, konnte ich einen Befehl generieren.

    /usr/bin/wget "http://www.deine-domain.de/magnaCallback.php?do=SyncInventory"

    Muss aber sagen, dass ich bei "ESTUGO" bin und kann für Strato keine nähren Angaben machen.

    Folgende Einstellungen hatte ich dem Cronjob zugeordnet:

    upload_2017-4-20_11-58-50.png

    Ergebnis ist, alle 15 Minuten eine Synchronisation vom "eigenen Shop zu EBAY".

    Vielleicht klappt das so mit STRATO bei dir genauso.
    Grüße,
    Peter