Hallo Zusammen Wir haben die aktuellste Gambio-Version und sind mit unserem Shop fertig. Unsere Seite ist ausschliesslich für Wiederverkäufer die sich zuerst registrieren müssen und dann schalten wir diese frei. Nun ist es aber so, dass wir bei einer Neuregistrierung kein Info-Mail erhalten. Wir müssen uns ins Backend einloggen und schauen, ob sich jemand angemeldet hat. Kann man einstellen, dass man ein Mail erhält? Danke und beste Grüsse Roland
Ich habe selbiges Problem und finde auch keine Lösung. Es wäre schön wenn der Support die Posts mal beantworten könnten. Stichwort- Neuregistrierung...
was soll der support darauf antworten. es werden keine mails an den shopbetreiber verschickt wenn sich ein kunde registriert hat. das war aber immer so. bei bedarf müsste man das selbst programmieren. sorry
Wenn es so ist wie du schreibst, genau das. Schau Dir diesen Thread doch an... Jemand schreibt Bei der Suche nach "Neuregistrierung" tauchen 4 solche Fragen auf. Alle suggerieren mehr oder minder das es geht. Nirgends steht, dass es nicht geht...
Also wenn sich ein Kunde registriert bekomm ich die selbe Mail wie der Kunde mit der Begrüßung. Einfach in den E-mail optionen alle E-Mail Einstellungen ausfüllen. Sollte das dennoch nicht gehen, mal ne andere empfängeradresse testen, die NICHT von eurer domain ist. manchmal gibt es probleme beim server das php-mails nicht schicken kann an die eigene domain. da ist dann der server falsch eingestellt. hatte ich jedenfalls mal. andere domains gingen die auf dem eigenem server nicht. emails waren alle in der warteschleife.
Hallo, es ist falsch, man bekommt bei Kontoerstellung keine Mailbestätigung. Man bekommt nur eine, wenn bei Kontoerstellung die Mailbestätigung an den Kunden wegen falscher Mailadresse nicht zugestellt werden konnte. Gruß Jens
Also vielleicht haben wir ja verschiedene Software - wenn ich in "Konfiguration" - "Email-Optionen" bei "Technischer Support - Weiterleitungsadressen" meine EMail eingebe, erhalte ich u.a. jede Registrierungsmail!
Hallo, achso in feld weiterleitungsadresse muss was angegeben werden. das ist dort dann etwas missverständlich ausgedrückt. Dort steht das an eine weitere Adresse dies erfolgt Gruß Jens
Ist doch eine weitere Adresse. 1. Kunde 2. Deine Darum sagen wir ja auch immer: Sind da ALLE Felder ausgefüllt....