Mail Bestellbestätigungen

Thema wurde von items, 27. März 2022 erstellt.

  1. items

    items Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juni 2012
    Beiträge:
    31
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Hallo zusammen,
    ich habe unter "Einstellungen" alle Mailadressen umgestellt auf eine neue Adresse aber die Bestellbestätigungen/Bestellungen gehen immer noch an eine alte Adresse. Sind noch irgendwo Einstellungen zu tätigen, um alle Mails auf eine Adresse umzutellen? Ich finde sonst nichts, wo ich noch was eintragen müsste.

    Kann jemand helfen?
    Danke und viele Grüße!
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Schau Mal in den Einstellungen welche shopbetreiber-adresse du da angegeben hast.
     
  3. items

    items Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juni 2012
    Beiträge:
    31
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Danke dir!
    Da ist die korrekte Adresse eingetragen aber die Mails gehen nach wie vor an die alte Adresse.