Mailadresse auf Rechnung

Thema wurde von margitdreisinger, 9. November 2016 erstellt.

  1. margitdreisinger

    margitdreisinger Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2013
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    0
    Herzliches Hallo in die Runde,
    ich habe meinen Shop eben auf die aktuelle Version 3.2.0.1 gehoben. Ich hatte bis Dato in der Datei
    /html/gx/admin/gm_pdf_order.php einen Eintrag für die Mailadresse auf der Rechnung. Bis Dato habe ich das nach jedem Update einfach nachgezogen und alles war gut. Im aktuellen Update funktioniert das nun nicht mehr, da anscheinend Änderungen an der Datei durchgeführt wurden.

    Anbei ist ersichtlich wo und was ich immer eingefügt habe

    / add vat if exists
    if(!empty($order->customer['vat_id']))
    {
    $customer_adress .= "\n" . $order->customer['vat_id'];
    }

    // Add Mail if exists von CDR am 09.06.2015

    if($_GET['type'] == 'invoice')
    {
    $customer_adress .= "\n" . $order_check['customers_email_address'];
    }

    Könnt ihr mir hier helfen, bzw. Tipps geben, wie ich die Mailadresse wieder auf die Rechnungen bekomme?
    Danke für eure Hilfe
    lg
    Margit Dreisinger
     
  2. margitdreisinger

    margitdreisinger Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2013
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    0
    Hallo,
    hat hier keiner ein Info für mich? Kann mir irgendwie nicht vorstellen, das ich der einzige mit diesem Problem bin. Ich bin für jede Info und Lösungsansatz dankbar.
    lg
    Margit Dreisinger