Mailadresse gesperrt für weitere Bestellungen .... ???

Thema wurde von Anonymous, 29. Februar 2016 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    29. September 2014
    Beiträge:
    291
    Danke erhalten:
    14
    Danke vergeben:
    65
    Wie sieht man dann die Bestellung in Gambio.
    Erscheint diese trotzdem mit dem ebay Logo, so dass ich das weiterhin unterscheiden kann ?
    Und wenn man die Gastkonten ja immer wieder löscht ... wären auch alle ebay Kunden dann ja weg, oder ?
     
  2. gerhardbenfer

    gerhardbenfer Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    146
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    6
    Hallo, die Bestellungen sind dann immer noch als eBay-Bestellungen gekennzeichnet.

    Beim löschen werden die Gastkunden gelöscht, aber nicht die Bestellungen.
    ...Die Bestellungen, also mit dem eBay-Logo ( eBay-Bestellung) bleiben also erhalten.

    Die angelegten eBay-Kunden werden gelöscht, weil diese ja nun Gastkunden sind....

    Gruß
    Gerhard Benfer - benfershop