Mailbeez Bewertungslink generieren

Thema wurde von karin_z, 12. März 2016 erstellt.

  1. karin_z

    karin_z Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    6. Februar 2015
    Beiträge:
    77
    Danke erhalten:
    7
    Danke vergeben:
    48
    ... komme schon wieder mal nicht weiter. Ich habe Mailbeez installiert, hat super geklappt. Jetzt suche ich, ob ich irgendwie den Bewertungslink selber generieren kann. Geht das?
    schönen Abend
    Karin
     
  2. MailBeez

    MailBeez Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    12. Januar 2012
    Beiträge:
    255
    Danke erhalten:
    74
    Danke vergeben:
    124
    Hallo Karin,

    welche Bewertungs-Link meinst du? Wo soll hinverlinkt werden und mit welchem Ziel?
     
  3. karin_z

    karin_z Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    6. Februar 2015
    Beiträge:
    77
    Danke erhalten:
    7
    Danke vergeben:
    48
    Hallo Cord,
    ich verschicke Versandmails. Dort wollte ich gerne in den Text verpackt einen Link mitschicken, dass der Kunde gleich zur Bewertung kommt. Ist aber mittlerweile gelöst. Nützt aber auch nicht viel. Es ist zum verzweifeln. Ich bekomme seitenlange "Dankemails" mit Fotos wie der Hund die Kekse futtert und keine Bewertungen. Da kann aber Mailbeez nix dafür ;-)
    Vielen Dank und schöne Grüsse
    Karin
     
  4. MailBeez

    MailBeez Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    12. Januar 2012
    Beiträge:
    255
    Danke erhalten:
    74
    Danke vergeben:
    124
    hallo karin,

    typisch kannst du damit rechnen, dass 5-10% der angeschriebenen Kunden eine Bewertung abgeben. Wenn keine Bewertungen kommen werden wahrscheinlich keine Emails versendet bzw. die Links sind fehlerhaft. Auch wichtig ist die Auto-Login Funktion der Profi-Module, d.h. die Kunden können sofort schreiben und brauchen sich nicht einloggen.

    cord
     
  5. karin_z

    karin_z Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    6. Februar 2015
    Beiträge:
    77
    Danke erhalten:
    7
    Danke vergeben:
    48
    Danke! Ja, dann sehe ich mir mal die Profi-Module an. 5-10 % erreiche ich nämlich nicht. Vielleicht 0,05 ;-) oder so in der Größenordnung.
    schöne Grüße Karin
     
  6. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. August 2012
    Beiträge:
    197
    Danke erhalten:
    52
    Danke vergeben:
    19
    Hallo Karin,
    kann ich nur empfehlen. Tolles teil :)