Mailbeez Shopbewertungsbox

Thema wurde von Anonymous, 24. November 2019 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Beta-Held

    Registriert seit:
    18. Dezember 2014
    Beiträge:
    2.521
    Danke erhalten:
    806
    Danke vergeben:
    906
    @Gambio and @All,

    Hallo,

    ich möchte gerne wieder eine Überschrift in der Shopbewertungsbox einbinden. Der Folgende Code im Smarty Block funktionier nicht:

    Version alt:

    {block name="box_mailbeez_shopvoting_top"}
    {include file="get_usermod:{$tpl_path}snippets/box/default/top.html" class="mailbeez_shopvoting" headline="Das sagen Kunden über uns"}
    {/block}

    Version neu:

    {block name="box_mailbeez_shopvoting_top"}
    {include file="get_usermod:{$tpl_path}layout_box_top.html" class="mailbeez_shopvoting" headline=
    "Das sagen Kunden über uns"
    }
    {/block}

    Wenn ich auf untersuchen im Chrome gehe, wird mir da ein Leerzeichen unter Elemente angezeigt. Wo kommt das her und wie bekomme ich das wieder weg?

    Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.
    Vielen Dank im Voraus.
     

    Anhänge: