MailBeeze Shopbewertungen vs. Shopvote

Thema wurde von nummersieben, 10. April 2022 erstellt.

  1. nummersieben

    nummersieben Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. Oktober 2014
    Beiträge:
    89
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    2
    #1 nummersieben, 10. April 2022
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2022
    Hallo,

    ich stelle mir gerade die Frage, welches Modul ich installieren soll. Natürlich kann mir keiner die Frage abnehmen, jedoch vielleicht erleichtern. Eigentlich ist so eine Frage viel zu individuell, was will man eigentlich alles damit machen? Trotzdem würde ich gerne die Meinungen einzelner Shopbetreiber sammeln wollen. Hier ist es auch erforderlich, dass sich diejenigen mit beiden Modulen beschäftigt haben. Die Frage dann, warum ausgerechnet das Modul für welches sich der einzelne Shopbetreiber entschieden hat, was war letztendlich der ausschlaggebende Punkt?
    Vielleicht ist es auch keins von Beiden und man hat sich komplett für ein anderes Modul entschieden.

    Ich stelle es jetzt einfach mal plump die Frage zur Diskussion.

    Welches Modul ist für Euch das Bessere und warum?

    Auch bzgl. Schopbewertungen?

    Danke.
     
  2. nummersieben

    nummersieben Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. Oktober 2014
    Beiträge:
    89
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    2
    OK. Danke für Deine Meinung! Meine Tendenz ging ehrlich gesagt auch zu Shopvote. Ich beschäftige mich gerade damit! Bei MailBeeze ist mir die Einbindung des Widgets etwas zu kompliziert.