Moin Shop hat zurzeit wieder Probleme mit der Erreichbarkeit, wie schon im September 2020. Also im September bei all-inkl reklamiert, die haben den Shop dann auf einen anderen Server gezogen mit 4 Stunden Shopausfall in der Nacht. Jetzt geht das wieder los und die erkennen die extreme Auslastung an und bieten mir schon wieder an auf einen anderen Server umzuziehen. Auf meine Nachfrage ob das nun alle 2 Monate passieren wird, bekomme ich diese Antwort: "....wir haben nochmal ein Limit am Server erhöht, können Ihnen jedoch nicht versprechen das dies dauerhaft ausreicht." Wie soll man das verstehen? Gut finden kann ich das jedenfalls nicht . Habt Ihr auch solche Erfahrungen mit all-inkl oder Euern Hostern? Ich habe ja schon den Business-Tarif und das sollte für meinen Shop schon ausreichen; habe ja nicht so viel Traffic im Shop. Ich war bisher immer zu bequem den Hoster zu wechseln, aber so langsam.......
Hallo Achim, das kann dir immer und überall passieren, es sei denn du hast einen ganzen Server für dich alleine.
Hallo Kai, echt? Das hat also fast jeder hier, dass der Shop ab und zu nicht erreichbar ist? Wahnsinn..............
Da gibts schon mittlere Unterschiede je nach Hoster. All-inkl liegt nicht nach unserer Meinung nicht katastrophal aber auch nicht an der Spitze.
Bei Estugo ist auch manchmal der Server nicht erreichbar. Zumindest bekomme ich Minutenweise nachts Fehlermeldungen das der Cronjob ins leere geht.
Hatte ich auch bei all-inkl Bin aktuell bei ip-projects und da sehr zufrieden War früher mal bei 1&1 - nie wieder - und Hetzner - sehr gut aber auch teuer