Malibu Artikelansicht "Klassisch" mit Merkzettel Button aus der "Links ausrichten" Ansicht?

Thema wurde von Anonymous, 2. Dezember 2020 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Juni 2018
    Beiträge:
    1.551
    Danke erhalten:
    228
    Danke vergeben:
    1.001
    Hallo Leute

    Bei der Malibu Theme Artikelansicht "Klassisch" wird die Merkliste/Merkzettel/Wishlist durch ein Herz SVG Icon angezeigt.
    In der "Links ausrichten" Ansicht ist dagegen ein Button / Text unter dem Warenkorb Button mit der Bezeichnung "Auf den Merkzettel".

    Wäre es möglich diesen Button in die Klassische Version zu übernehmen anstelle des Herz SVG Icons?

    Danke für eure Zeit und Hilfe,

    Freundliche Grüsse
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Hast Du schon mal in die Dateien
    Malibu/variants/product-variant/
    geschaut?
    da müsstest Du das erkennen können.
    Die geänderte Datei kommt dann in Dein Theme, bzw. in Deine Kopie.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Juni 2018
    Beiträge:
    1.551
    Danke erhalten:
    228
    Danke vergeben:
    1.001
    Hmm....Da gibt es die zwei Ordner classic und default aber nur im classic ordner sind auch HTML Dateien. Merkwürdig? Wo liegt den die HTML Layout Datei für die "Links ausrichten" Ansicht?

    Gar nicht so einfach. Bei diesen Block Dateien habe ich den Einstieg noch nicht gefunden. Das meiste versuche ich ja immer zuerst über CSS aber damit stosse ich hier an die Grenzen ;)
     
  4. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    "default" dürfte dann von den originalen Dateien (aus dem Honeygrid?) gefüttert werden.

    Das mit den Blöcken ist eigentlich genial.
    Du kannst dir z.B. im Verzeichnis themes/dein-Theme/html/custom/
    eine Datei "meine_produktseite" anlegen.
    Und da schreibst Du nur die Smarty-Blöcke rein, die Du änderst, oder an die Du etwas anhängst.
    Egal in welcher originalen Datei die Blöcke liegen.
    Man muss sich die nur erstmal zusammen suchen :)

    Damit hast Du nur eine Datei für Deine Änderungen.
    Die Blöcke, wo etwas angehängt wird, sind sogar weitestgehend Updatesicher. Nur wenn der Blockname sich ändert, muss man das einmal anpassen.
    Bei den Blöcken, wo man den Inhalt anpasst, muss man noch etwas aufpassen