v4.0.x Malibu Filterprobleme

Thema wurde von Dan (sunnywall.de), 29. April 2020 erstellt.

  1. Dan (sunnywall.de)

    Dan (sunnywall.de) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. April 2013
    Beiträge:
    1.261
    Danke erhalten:
    138
    Danke vergeben:
    122
    Wie bereits mit Honeygrid habe ich den Filter genutzt um mir eigene Kategorienelemente zu schaffen.
    Wenn man oben hin und her klickt, setzt er allerdings die Filter nicht immer zurück.
    Wie bekomme ich das hin, dass er sich einfach zurück setzt?

    www.sunnywall.de
     
  2. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.583
    Danke erhalten:
    1.484
    Danke vergeben:
    961
    was genau funktioniert denn bei Dir nicht?
    Habe gerade einiges getestet bei Dir im Chrome Browser und habe keinen Fehler entdeckt.
    Ich habe Malibu ja erst noch nur im Testshop und dort funktioniert der Filter auch einwandfrei.
     
  3. Dan (sunnywall.de)

    Dan (sunnywall.de) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. April 2013
    Beiträge:
    1.261
    Danke erhalten:
    138
    Danke vergeben:
    122
    Klicke mal auf Traum & Kinderwelt, dann auf Wohn & Designwelt und wieder auf Traum & Kinderwelt.
    Er hat Probleme die Filter zu reseten und trägt sie einfach links nicht um. Bzw zeigt bei Traum & Kinderwelt dann dennoch alle Produkte an, obwohl sich darin nur bunte Wandtattoos und ein paar Fußmatten befinden.

    Also funktioniert das ausblenden nicht tadellos und das umschalten, bzw. zurücksetzen.

    Wir haben bereits umgestellt, da einige Module mehr Zeit in Anspruch nehmen und wir einfach auch die Zeit haben und hatten.

    edit: bei Honeygrid ging das ohne Probleme. Es wird dem Kunden zwar das korrekte angezeigt, aber eigentlich sollte dies bloß eine kleine Zwischenauswahl bieten, wo der Kunde dann entsprechend weiter aggieren. kann.
     
  4. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.583
    Danke erhalten:
    1.484
    Danke vergeben:
    961
    ja, da stimmt was nicht bei Dir.
    Sobald man auf eine Kategorie Traum & Kinderwelt klickt, zeigt er oben an dass schon ein Filter aktiv ist.
    Das ist nicht Standard, hmmmm

    upload_2020-4-30_17-58-49.png
     
  5. Dan (sunnywall.de)

    Dan (sunnywall.de) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. April 2013
    Beiträge:
    1.261
    Danke erhalten:
    138
    Danke vergeben:
    122
    Das der Filter aktiv ist haben wir so gewollt und per Link navigiert.. Die Kategorien laufen quasi über Filter bei uns, da es sonst zu Komplex wird. Diese Filter wurden aber sonst immer wieder zurück gesetzt.