Malibu: habe die Header-Höhe vergrößert, Breadcrumbs darunter...

Thema wurde von MMrg, 22. April 2021 erstellt.

  1. MMrg

    MMrg Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. November 2018
    Beiträge:
    160
    Danke erhalten:
    16
    Danke vergeben:
    39
    Hallo
    wie kann ich den body Bereich, also den Bereich, der ab dem Slider beginnt, nach unten verschieben? Denn der Header verdeckt nun meine Breadcrumb Leiste und die vertikale Navigation zum Teil oben.
    Probier schon den ganzen Tag herum aber ich finde keine Lösung.
    Und wenn ich Bereiche des Headers vertikal vergrößere, so schieben diese NICHT den Body nach unten. Denn das habe ich auch schon gelesen.........

    DANKE.....
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    32.678
    Danke erhalten:
    10.122
    Danke vergeben:
    1.471
    Schau mal bitte im Style Editor unter Bereiche -> Layout -> Varianten
    Welche Variante Du da hast.
    Bei der unteren (Hero) kann das überlagern, dann versuche es mit der obersten Variante.

    Für mehr braucht man einen Link zur Seite, damit man das CSS sehen kann