Malibu Header Buttons Farbe ändern

Thema wurde von Anonymous, 2. Januar 2021 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. September 2012
    Beiträge:
    2.447
    Danke erhalten:
    422
    Danke vergeben:
    158
    Hallo,
    ich habe mir eben mal einen Gambio Testshop aktiviert um mit dem Malibu zu arbeiten.
    Eigentlich geht vieles, aber ich bekomme es nicht hin, das die Buttons oben rechts eine andere Farbe bekommen.
    Das Warenkorbsymbol gibt es im SE4, aber der Rest nicht. Geht das nicht im SE, oder muss man wieder mit CSS umbiegen?

    upload_2021-1-2_20-36-35.png

    Gruß
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Versuche es mal mit der Sekundärspalte
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. September 2012
    Beiträge:
    2.447
    Danke erhalten:
    422
    Danke vergeben:
    158
    Boah, das wars.
    Ich glaube Gambio sollte echt mal Newbies an den Shop setzen und die Struktur so anpassen das man nicht immer suchen muss. Jetzt gibt es ja den Link auf den Header um in das passende SE-Menü zu kommen, aber warum ist die Sekundärspalte nicht dadrin? Und warum heisst es überhaupt Sekundärspalte?
     
  4. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Die Sekundär-Navi war bisher steif über dem Header.
    Um das Teil jetzt in den Header zu integrieren, musste das umgebaut werden und damit man das Unterscheiden kann, ist das nicht mehr die Sekundär-Navi, sondern die Sekunderspalte.

    Zumindest verstehe ich das so :)