Malibu Header / Page Abstand

Thema wurde von Anonymous, 28. November 2019 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. September 2015
    Beiträge:
    372
    Danke erhalten:
    88
    Danke vergeben:
    49
    Guten Morgen zusammen,

    ich teste gerade am Malibu Theme rum. Nun habe ich das Problem, dass der Header über die Seite lappt. Habe es mal versucht auf dem Screenshot dazustellen.
    1. Muss ja weiter runter
    2. Dort fehlt der Breadcrump. Er ist da, wird aber vom Header überlappt.

    Ich glaube es liegt am mitscrollenden Header aber ich finde keine Möglichkeit diesesn zu deaktivieren.
    Vielen Dank vorab für die hilfe.
     

    Anhänge:

  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Die Header-Höhe passt nicht.
    Wenn der Header in der Größe richtig ist, sollte alles andere darunter erscheinen.
    Die Anleitung hier ist zwar eigentlich für das Template und den SE3, müsste aber im SE4 ähnlich sein:
    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. September 2015
    Beiträge:
    372
    Danke erhalten:
    88
    Danke vergeben:
    49
    Hallo Barbara,

    vielen Dank. Es war tatsächlich die Höhe im Header.