Malibu Header Schatten entfernen

Thema wurde von Anonymous, 1. Juni 2022 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juni 2022
    Beiträge:
    26
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    13
    Hallo,

    ich bin leider im Forum nicht wirklich fündig geworden daher hier meine Frage:

    Ich möchte den Schatten unter meinem Header entfernen.
    Es könnte auch sein, dass der Schatten zum oberen Rand der darunter liegenden Sektion gehört.
    Ich habe versucht per rechtsklick und "Untersuchen" den Eintrag "BOX-SHADOW" zu finden, aber an Ermangelung von HTML-Kenntnissen, ist es mir bis jetzt noch nicht gelungen den Schatten abzustellen.
    Ich habe zwar im Forum für das SCCS/CCS "Modul" etwas gefunden, allerdings konnte ich nach einigem Probieren nichts erreichen.
    Danke für die Hilfe und Gruß
    vF
     
  2. Anonymous

    Anonymous Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juni 2022
    Beiträge:
    26
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    13
    Hallo Devil,

    jetzt hat es mit Deinem Code geklappt!
    Danke.
    Gibt es eine Möglichkeit einfach zu Erklären, wie man sich bei dem HTML wirrwarr (als dummy) zurechtfindet?
    Ich hatte des Öfteren "box-Shadow" gefunden aber es war wohl immer die falsche "Box" :)

    Danke nochmals für Deine Hilfe!
    Peter