Malibu: JavaScript im html head

Thema wurde von martin_ehrenfeld, 2. November 2022 erstellt.

  1. martin_ehrenfeld

    martin_ehrenfeld Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juni 2022
    Beiträge:
    7
    Danke erhalten:
    0
    in welcher Datei kann ich Skripte in den Bereich <head> </head> einfügen?
    Warum??? Ich soll das eigene Consent-Tool des Kunden einbinden und dies sollte möglichst weit oben im Head stehen,
     
  2. FRAGO

    FRAGO Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2019
    Beiträge:
    1.013
    Danke erhalten:
    319
    Danke vergeben:
    186
    einfach nur das gewünschte Consent-Tool mit 2 Zeilen Code im Header einzubinden, wird nicht den gewünschten Erfolg bringen... ganz bestimmt nicht!

    Wie auch immer, dafür muss man keine Datei editieren, das kann man über /admin/admin.php?do=TrackingCodes einfügen.
     
  3. martin_ehrenfeld

    martin_ehrenfeld Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juni 2022
    Beiträge:
    7
    Danke erhalten:
    0
    vielen Dank, da habe ich das Tool bereits eingebunden, aber es funktioniert nicht so ganz.
     
  4. FRAGO

    FRAGO Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2019
    Beiträge:
    1.013
    Danke erhalten:
    319
    Danke vergeben:
    186
    das stand ja auch schon in meinem ersten Satz so geschrieben