Malibu: "Lieferzeiten (Ausland abweichend)" als Link statt Modal PopUp

Thema wurde von Anonymous, 6. September 2021 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. November 2019
    Beiträge:
    130
    Danke erhalten:
    25
    Danke vergeben:
    68
    Hallo Gambio Nutzer/Admins,

    wie es der Titel schon sagt, würde ich gerne beim Malibu Theme das Modal PopUp der für das Ausland abweichenden Lieferzeiten gegen einen Link austauschen.

    Hintergrund ist der, dass mir die Tabelle (welche als Matrix erstellt wird) so gar nicht gefällt und wir unsere Versandkosten- und Bedingungen gerne in 4 Ländergruppen aufteilen und mit Bootstrap selbst gestalten möchten.

    Doch sobald ich die Smarty Variable {$shipping_and_payment_matrix} aus der Content Seite entferne, wird im PopUp nichts mehr angezeigt - deshalb die Verlinkung statt dem PopUp.

    Kann mir bitte jemand sagen, in welcher HTML Datei ich suchen muss, um das selbst anzupassen?

    Liebe Grüße,
    i.A. Manuel


    tempsnip2.png
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Wenn man einen Link hätte, könnte man sich das "leere" PopUp ansehen. Vielleicht ist ja nur ein weißer Text auf weißem Grund und müsste ein bisschen css bekommen.
    Das PopUp kommt auch nicht nur im Artikel, sondern im Warenkorb z.B. auch.
    Ebenso im Checkout bei den "Details zum Produkt"
    Da müsste man also schon mehrere Dateien ändern
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. November 2019
    Beiträge:
    130
    Danke erhalten:
    25
    Danke vergeben:
    68
    Ich kann versichern, dass es kein Weißer Text auf weißen Background ist (kenne mich ganz passabel mit CSS & HTML aus und habe dies schon geprüft.

    Das Problem ist hier vermutlich eher darauf zurückzuführen, dass der restliche Text über StyleEdit 4 eingefügt wurde anstatt über den normalen Editor der Content Seite?!

    Das ändern an sich stellt kein Problem für mich dar, lediglich das auffinden der richtigen html Dateien ist nicht leicht sofern man nicht weiß, wo man suchen soll.
     
  4. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Warum machst Du das dann nicht einfach noch einmal im Content-Manager?
    Das Widget ist tatsächlich nur etwas, was auf der Seite, aber nicht im PopUp angezeigt wird.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. November 2019
    Beiträge:
    130
    Danke erhalten:
    25
    Danke vergeben:
    68
    Ich nehme heute Abend mal ein kurzes Video auf um aufzuzeigen weshalb und warum. Grüße