Malibu - Mobile Kategorie-Ansicht verändern

Thema wurde von Anonymous, 8. April 2020 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. April 2018
    Beiträge:
    108
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    47
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Einstellungsproblem mit der mobilen Kategorie-Ansicht.
    Bisher sieht es so aus, dass der Hintergrund weiß und die Schrift hellgrau ist. Dies ist natürlich sehr schlecht zu erkennen und nun möchte diese Farben anpassen.

    Weiß zufällig jemand, wo ich dies verändern kann? Ich finde diese Einstellung einfach nicht :(
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Juni 2018
    Beiträge:
    1.549
    Danke erhalten:
    228
    Danke vergeben:
    998
    Hey, habe momentan exakt das selbe Problem und das man dir seit dem 08. April in der Sache nicht weiterhelfen konnte finde ich echt schade.

    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)

    Da muss es doch eine Lösung geben?
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Juni 2018
    Beiträge:
    1.549
    Danke erhalten:
    228
    Danke vergeben:
    998
    Ahh habs via eigenen CSS nun geschafft:

    Code:
    #meco-overlay-menu #categories .navbar-collapse .navbar-categories .navbar-nav > li a {
        color: black;
       
    }
    
    Gambio sollte das aber dringend noch im StyleEdit direkt einstellbar machen.