Malibu "teaser-group-three-squares" Shop-now Boxen wie verändern?

Thema wurde von Anonymous, 19. Juni 2020 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2020
    Beiträge:
    14
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    16
    Hi, ich bin noch Anfänger und hangel mich langsam im Malibu Theme vor.

    Kann mir jemand verraten wie ich die Hintergründe der Klasse "teaser-group-three-squares" verändern kann?
    Im StyleEdit 4 geht das anscheinend nicht?

    Im Content Manager konnte ich zwar unter StyleEdit/StyleEdit-13882d die anscheinende Hintergrundbilddatei "1200x1200" finden aber eine Änderung wirkt sich nicht auf die Seite aus?
    screenshot.JPG
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Das geht im SE4.
    Du bist da nur an der falschen Stelle.
    Das Bild ist als Hintergrund für das Textfeld angelegt.
    Klicke auf den Bleistift des Textfeldes, dann kannst Du das Bild ändern.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2020
    Beiträge:
    14
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    16
    Perfekt. Hat funktioniert. Vielen Dank!

    Jetzt stehe ich leider schon vor einem neuen Problem was den Link-Schriftzug angeht.
    Den Text kann ich ändern im Content Manager aber den Zugriff auf den Pfeil-Icon (Farbwahl) finde ich nicht?

    Hast du hier auch einen Tipp? :)