Malibu Theme installieren

Thema wurde von Anonymous, 3. November 2019 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    894
    Danke erhalten:
    84
    Danke vergeben:
    131
    Halo,
    ich habe einen Testshop in der Version 3.15.1.2 und wollte die Malibu Theme testen. Ich bekomme die Installation nich hin. Nach 10 min steht da immernoch Paket wird vorbereitet ... .
    Wie lange dauert das normal? Oder geht das im offline Modus nicht? Oder ist der Grund das für diesen Testshop keinen Support gibt?
     
  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Normal dauerts vielleicht maximal 1 Minute. Die Nutzung des Appstores ist nicht an einen Supportvertrag gebunden. Der Offline Modus des Shops sollte normal kein Problem sein.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    894
    Danke erhalten:
    84
    Danke vergeben:
    131
    danke Wilken,
    da kein Supportvertrag vorhanden ist muss ich mich erstmal mehr mit dem Thema beschäftigen.
     
  4. viktor_simon

    viktor_simon Mitglied

    Registriert seit:
    24. November 2018
    Beiträge:
    6
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    3
    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem. Ob Firefox oder Mozilla. Wenn ich ein Theme installieren will, sehe ich nur ich die Info "Paket Installation. Paket wird vorbereitet ...".
    Shopversion: v3.15.2.0
    Mozilla Firefox: 70.0.1 (64-Bit)
    Chrome: Version 78.0.3904.97 (Offizieller Build) (64-Bit)

    Shop ist neu als Testshop in Unterordner des normalen Shops installiert.

    Kann mir jemand einen Tipp geben woran es liegt?

    Gruß
     
  5. esther_marschall

    esther_marschall Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2017
    Beiträge:
    39
    Danke erhalten:
    10
    Danke vergeben:
    5
    Kann leider nur mitteilen, dass ich heute ebenfalls in einen Testshop das Malibu Theme installiert habe und es lief ohne Probleme. Wie Wilken schrieb, ca. eine Minute und es stand im Style Edit zur Verfügung.
     
  6. viktor_simon

    viktor_simon Mitglied

    Registriert seit:
    24. November 2018
    Beiträge:
    6
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    3
    @esther_marschall
    Danke für die Info. Ich hoffe Wilken kann eventuell dazu etwas sagen wo ich was falsch mache.
     
  7. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    So blind hab ich auch keine Ahnung, das lässt sich aber klären. Wenns ein Testshop ist, dann trag den im Portal als Testshop ein und mach ein Ticket, dann werden wir morgen schon eine Lösung finden.
     
  8. mi_kess

    mi_kess Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. Oktober 2019
    Beiträge:
    37
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    18
    Hallo,
    muss eine Frage stellen: ich komm' nicht an das Theme Malibu dran, habe nur forlgende Auswahl:
    upload_2020-2-14_14-6-48.png
    drücke ich auf "mehr Themes.." kommt eine Fehlermeldung:
    upload_2020-2-14_14-7-56.png
    mach ich was falsch?
     
  9. mi_kess

    mi_kess Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. Oktober 2019
    Beiträge:
    37
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    18
    Hallo,
    ich versuche an das Malibu Theme zu kommen, habe aber nur folgende Auswahl:
    upload_2020-2-14_14-13-29.png
    wenn ich auf "mehr Themes..." klicke, kommt eine Fehlermeldung:
    upload_2020-2-14_14-14-35.png
    mach ich was falsch?
    Danke
     
  10. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Hast Du das Malibu im App Store installiert?
     
  11. Marvin (Gambio)

    Marvin (Gambio) Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Februar 2019
    Beiträge:
    68
    Danke erhalten:
    33
    Danke vergeben:
    22
    Ich habe dafür mal ein Ticket angelegt.

    Aktuell kannst du denn Appstore nur über Gambio Admin aufrufen.
     
  12. mi_kess

    mi_kess Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. Oktober 2019
    Beiträge:
    37
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    18
    Danke Barbara, Danke Marvin
    ok, habe google bemüht: tatsächlich, man kommt zu den Themes nicht über "Darstellung/template..." sondern über einen neuen Punkt ganz unten, unter Gambio-Hub!
    Alles klar, werde nun damit beschäftigen, Danke, Schönen WE