Malibu Theme - Logovergrößerung

Thema wurde von Anonymous, 17. Februar 2020 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. April 2018
    Beiträge:
    108
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    47
    Hallo,

    ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch, denn die Lösung ist mit Sicherheit viel zu einfach :D

    Mein Logo habe ich von 70px auf 100px geändert und nun wird die Unterkategorie ''Startseite'' nicht mehr ganz angezeigt.
    Ich finde leider nicht, wo ich diese 30px wieder hinzufügen muss, damit es wieder korrekt angezeigt wird.
     

    Anhänge:

    • 00001.jpg
      00001.jpg
      Dateigröße:
      30,2 KB
      Aufrufe:
      16
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Nur das Logo anpassen nützt nichts, da muss die Höhe des Header jetzt auch entsprechend angepasst werden.