Malibu Theme: Mobile Navigation (Box unten anpassen)

Thema wurde von Anonymous, 5. Juni 2020 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Juni 2018
    Beiträge:
    1.551
    Danke erhalten:
    228
    Danke vergeben:
    1.001
    Hallo Leute
    Ich suche mir momentan einen Wolf wie ich beim Malibu Theme die Mobile Navigation anpassen kann.
    (siehe Bild)

    Wie und wo kann ich z.B. diesen Schwarzen Hintergrund in eine andere Farbe ändern?

    Und besonders die Box darunter wo Links angezeigt werden und so Sachen wie Währung wählen usw.
    Da erkennt man leider so gut wie nichts und ich finde die Einstellungen im StyleEdit 4 dafür einfach nicht :(

    Jemand eine Idee wo ich suchen kann?

    Unter: Header -> Header 1 -> Kategorien -> Kategorien Mobil habe ich bereits geschaut aber da kann ich nur PX Grössen einstellen und überhaupt keine Farben usw. festlegen.
     

    Anhänge:

  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Juni 2018
    Beiträge:
    1.551
    Danke erhalten:
    228
    Danke vergeben:
    1.001
    Ahh habs via eigenen CSS nun geschafft:

    Code:
    #meco-overlay-menu #categories .navbar-collapse .navbar-categories .navbar-nav > li a {
        color: black;
       
    }
    
    Gambio sollte das aber dringend noch im StyleEdit direkt einstellbar machen.
     
  3. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Du hast es zwar schon gelöst, aber es scheint das selbe zu sein, wie hier:
    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)

    könnte also an der Malibu-Version liegen.