Malibu Theme: Ratenzahlung mit PayPal Box geht nicht weg?

Thema wurde von Anonymous, 5. Juni 2020 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Juni 2018
    Beiträge:
    1.551
    Danke erhalten:
    228
    Danke vergeben:
    1.001
    #1 Anonymous, 5. Juni 2020
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2020
    Hey Leute

    Schaue ich falsch oder wieso bekomme ich die Ratenzahlung mit PayPal Box nicht entfernt?
    Deaktiviert man die an anderer Stelle? Bin etwas verwirrt...

    Danke für eure Hilfe,

    Mfg


    EDIT: Eben im alten StyleEdit 3 geschaut - da kann ich die Ratenzahlungs Box ein- und ausschalten aber bei StyleEdit 4 im Theme ist diese Box nicht drin und wird einfach immer angezeigt....

    Wie kann ich es entfernen? Es gibt hier in der Schweiz gar keine Ratenzahlung by PayPal...
     

    Anhänge:

  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Das sind die Banner der alten PayPal Ratenzahlung. Die sind immer da wenn die alte Ratenzahhlung in PayPal2 Hub oder das Modul für die alte Ratenzahlung unter Sonstige aktiviert sind.

    Nachtrag: Oder hatten wir dafür wirklich eine Box links gebaut? Jetzt komme ich ins grübeln.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Juni 2018
    Beiträge:
    1.551
    Danke erhalten:
    228
    Danke vergeben:
    1.001
    Hier bei StyleEdit 3 (Template, Honeygrid) kann ich es einfach deaktivieren...
    (Ganz unten)

    Habe in keinem Shop das Alte PayPal geschweige den Ratenzahlung aktiviert.

    Wie bekomme ich den diese Box nun weg? :(
    Bin kurz vor der Fertigstellung im Testshop und wollte am Wochenende auch den Live Shop aufs neue Theme umstellen.
     

    Anhänge:

  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Juni 2018
    Beiträge:
    1.551
    Danke erhalten:
    228
    Danke vergeben:
    1.001
    Oh...
    Ich glaube es hat sich von selbst gelöst! :)

    Die Box war nur während der Bearbeitung aktiv.
    Habe das Theme im Testshop jetzt mal aktiviert und wenn ich als normaler Besucher dann auf die Seite gehe ist die Box gar nicht mehr da. Nur als Admin während der Bearbeitung mit StyleEdit 4 taucht die Box wieder auf, damit kann ich leben ;)
     
  5. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Da bin ich gestern auch drüber gestolpert.
    Die Box sieht im SE aktiv aus, obwohl sie es nicht ist.
     
  6. MosTec

    MosTec Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Februar 2014
    Beiträge:
    182
    Danke erhalten:
    15
    Danke vergeben:
    23
    Hab ich auch schon gesehen mir aber noch nichts dabei gedacht.
    Richtig ist das so aber auch nicht oder ist das gewollt?