Malibu Theme wieder herstellen

Thema wurde von Anonymous, 20. September 2020 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    894
    Danke erhalten:
    84
    Danke vergeben:
    131
    Hallo,
    ich habe leider den Fehler gemacht im Original der Malibu Theme (im Liveshop) zu Testen. Leider kann ich nicht alle Veränderungen zurück setzen. Wie bekomme ich den Original Zustand wieder hinn.
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Du hast in allen Bereichen / Unterbereichen einen Button "Reset"
    Unbenannt.JPG

    Wenn das nicht reicht, müsstest Du im Verzeichnis "themes/" die Ordner Malibu und Malibu-preview
    löschen und aus der Vollversion (Deiner Shopversion) den Ordner Malibu neu hochladen.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    894
    Danke erhalten:
    84
    Danke vergeben:
    131
    @barbara

    vielen Dank für deine Antwort.
    Reset habe ich schon versucht. Dann wird es wohl Variante 2
     
  4. eva_werdehausen

    eva_werdehausen Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2021
    Beiträge:
    18
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    3
     
  5. eva_werdehausen

    eva_werdehausen Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2021
    Beiträge:
    18
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    3
    Hallo,
    ich hatte selbiges Problem, habe deine 2. Version umgesetzt und es funktioniert. Leiter sind im Content immer noch die falschen Styles geladen, obwohl ich das orange Theme komplett auf dem Server gelöscht haben und die Maliby styles tauchen nicht auf, irgendeine Idee wie ich das wieder hinbekomme?

    Danke vorab!
     

    Anhänge:

  6. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Für Malibu gibt es nur ein Content, wo das bei steht:
    Startseite -> Freier Inhalt 1 (Malibu)

    Beim Header oder Footer steht das nicht bei.
    Die Content-Seiten werden nciht automatisch gelöscht, wenn man das Theme löscht oder deaktiviert.
    Die muss man manuell löschen.
    Es könnte ja sein, dass Du das nur vorübergehend deaktiviert hast und die Seiten noch verwenden möchtest.

    Nachtrag: das ist aber eigentlich nicht ganz so wichtig, weil die Seiten woanders nicht genutzt werden.
     
  7. eva_werdehausen

    eva_werdehausen Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2021
    Beiträge:
    18
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    3
    Hallo, Barbara!
    Im freien Inhalt 1 habe ich nur die kleinen Bilder die neben dem Slider angezeigt werden, aber die Shop now Bilder die waren zuvor im Content zu hinterlegen, die Felder sind nun nicht mehr da im Content/Elemente. (styles malibu)
    Habe alle kompletten Styles auf dem Server gelöscht und aus der originalen Shopversion wieder hochgeladen, Cache geleert etc. ist trotzdem nicht da. Hast du noch eine Idee?

    Danke und Gruß
    Eva
     
  8. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Die musst du im SE neu anlegen. Es kann aber auch sein, dass das nach dem Leeren des Cache wieder da ist.
     
  9. eva_werdehausen

    eva_werdehausen Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2021
    Beiträge:
    18
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    3
    Leider sind die nicht wieder da nach dem leeren des Caches.
     
  10. eva_werdehausen

    eva_werdehausen Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2021
    Beiträge:
    18
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    3
    folgenden Abschnitt möchte ich wider auf der Startseite haben, kann die Daten nirgendwo finden. kann man das über html wieder einbindenm wenn ja, wo finde ich den html code dafür?
    Danke vorab!
     

    Anhänge:

  11. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Frage mal bei Gambio per Ticket, ob sie Dir das wieder anlegen können.