Malibu und neue Kategorien + Unterkat im Style-Edit4 bearbeiten fehlerhaft

Thema wurde von Anonymous, 10. Mai 2020 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. August 2012
    Beiträge:
    156
    Danke erhalten:
    32
    Danke vergeben:
    63
    #1 Anonymous, 10. Mai 2020
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2020
    Hallo,
    wenn man eine neue Kategorie plus Unterkategorie neu erstellt und diese mit dem Style Edit bearbeitet und Widgets einfügt, taucht der eingefügte Inhalt irgendwie auch automatisch in der Unterkategorie auf.
    Umgekehrt natürlich genauso. Löscht man in einer Kategorie den Inhalt ist er in der anderen halt auch wieder weg.

    Irgendwie scheint das Verhalten nur mit neu angelegten Kategorien sowie auch nur beim Malibu-Theme aufzutauchen.
    Bei bereits vorhandenen Kategorien, welche man kopiert und anschließend bearbeitet nicht. Da ist alles gut.

    Mir war dies schon letztes Jahr aufgefallen und ich hatte das auch erwähnt. Der Verlauf der Unterhaltung dazu ist ab hier zu finden:
    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)

    Ich wollte mich hiermit nur mal erneut bemerkbar machen, da ich nicht weiß ob der Beitrag letztes Jahr unterging?
     
  2. Anonymous

    Anonymous Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    1.656
    Danke erhalten:
    1.261
    Danke vergeben:
    300
    Hi,

    wir haben den Fehler bereits behoben er wird mit einem kommenden Update gefixed: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. August 2012
    Beiträge:
    156
    Danke erhalten:
    32
    Danke vergeben:
    63
    Das freut mich, Dankeschön!