Malibu Update -> Bug im Bestellprozess

Thema wurde von ruben_calabrese_2, 19. Juli 2020 erstellt.

  1. ruben_calabrese_2

    ruben_calabrese_2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juli 2020
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    0
    Hallo Zusammen

    Ich habe im App Store das Malibu Update gemacht. Plötzlich sind im Bestellprozess in der mobilen Ansicht die "Weiter" buttons verschwunden. Kennt jemand dieses Problem?

    Ich wusste genau dass ich das Update nicht machen soll. Ich wusste es einfach.
     
  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Der letzte Satz, das hilft ja nicht weiter. So ein Problem wäre uns aber auch nicht bekannt. Hast du ein Ticket gemacht?

    Für die aktuellen Shopversionen wird Malibu übrigens mit dem Shop mitgeliefert, das heisst da gibts dann nix an Updates im Store. Welche Shopversion hast denn du da?
     
  3. ruben_calabrese_2

    ruben_calabrese_2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juli 2020
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    0
    Hallo

    Ich habe die Version v3.15.2.1

    Ich habe das Malibu Update 1.2.0 im Appstore gemacht.

    Die "Weiter" Buttons sind dann runter auf die Footer Kopfzeile gerutscht. Dass heisst man kann die Buttons nicht anklicken da sie sich dahinter befinden.

    Dies ist aber nur bei Smartphones ein Problem. Die normale Desktop Ansicht funktioniert problemlos.
     
  4. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Spricht bei dir was gegen ein Update in die Versionsreihe 4.0.x.x? Sonst wäre das empfehlenswert. Das ist exakt dasselbe Gerüst mit nem Haufen Bugfixes mehr.