Malibu Vorlage für Artikeldetailseite erweitern?

Thema wurde von 123wohndesign, 18. Juni 2020 erstellt.

  1. 123wohndesign

    123wohndesign Mitglied

    Registriert seit:
    11. April 2013
    Beiträge:
    20
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    6
    Hallo wie kann ich bei Malibu unter Artikel bearbeiten - "Vorlage für Artikeldetailseite" weitere Vorlagen einfügen? Wo muss die HTML Datei eingefügt werden damit es unter "Vorlage für Artikeldetailseite" angezeigt wird?
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    4.831
    Danke erhalten:
    1.122
    Danke vergeben:
    947
    #2 Anonymous, 25. Dezember 2021
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2021
    Ja, das wäre spannend zu wissen. Besonders in 4.5.1 wo wieder alles neu strukturiert wurde.

    Block-Überladungen in

    product_info_option_template_product_options_dropdown
    product_info_option_template_product_options_selection
    product_info_option_template_table_listing
    product_listing_option_template_product_options_dropdown
    product_listing_option_template_product_options_selection

    greifen jedenfalls in 4.5.1 nicht...

    Oder haben die neuen Optionen / Varianten / Variationen / Varkombis / Eigenschaften oder was auch immer neue Template-Dateien? Und sind die Änderungen für Malibu oder Honeygrid vorzunehmen, wenn man ein Honeygrid Theme benutzt? Ich habe irgendwo gelesen, dass Malibu als eigenständiges Theme und nicht als Child Theme kommt? Dann muss man alle Änderungen die man für Malibu gemacht hat nochmal wieder rückportieren? Warum gibt es für sowas keine Dokumentation, wenn ihr in keinem Service Pack einen einzigen Stein auf einem alten belassen könnt?
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    4.831
    Danke erhalten:
    1.122
    Danke vergeben:
    947
    Ok... Umgezogen in modifier_group_type_dropdown.html . Warum? Keiner weiß es so recht. Gibts eine Übersicht über die verwendbaren Variablen? Wie bekomme ich die SKU da rein? Muss ich da jetzt neuerdings einen Overload für schreiben?
     
  4. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Malibu ist jetzt kein Kind mehr von Honeygrid.
    Wenn du Malibu oder ein auf Malibu basiertes Theme nutzt, sind die Dateien in Malibu zu finden.
    Nutzt Du Honeygrid, oder ein auf Honeygrid basierendes Theme, findest Du die Dateien auch in Honeygrid.

    Ja, ab 4.5 ist Malibu eigenständig. Wenn Du im originalen Malibu Änderungen vorgenommen hast, könnten die weg sein.
    Hast Du Deine Änderungen in einer Kopie von Malibu, dann sind sie weiter vorhanden und werden auch genommen.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    4.831
    Danke erhalten:
    1.122
    Danke vergeben:
    947
    Das Honeygrid Theme hat sich zu 4.5 nochmal geändert, was die Darstellung von Variationen, Varianten, Optionen, Eigenschaften, Attributen oder was auch immer angeht. Neue Dateien, neue Blöcke. Also weder die Darstellung vom Honeygrid Theme noch die Darstellung vom Honeygrid Template noch die Darstellung von Malibu Theme lässt sich von 4.4 zu 4.5 einfach so portieren. Auf die Artikelnummer habe ich bei der Darstellung der Auswahlmöglichkeiten gar keinen Zugriff mehr - die Variable ist offenbar ersatzlos gestrichen, so wie es aussieht...

    Ich habe auch noch nicht verstanden, in welches System bestehende Attribute und Eigenschaften überführt werden.
     
  6. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.349
    Danke erhalten:
    573
    Danke vergeben:
    506
    #6 Anonymous, 26. Dezember 2021
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2023
    .