Manalister - Rechnungsupload zu Amazon

Thema wurde von CITYJEWELS, 17. September 2019 erstellt.

  1. CITYJEWELS

    CITYJEWELS Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. März 2015
    Beiträge:
    556
    Danke erhalten:
    128
    Danke vergeben:
    228
  2. Developer

    Developer Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    2.635
    Danke erhalten:
    532
    Danke vergeben:
    91
    Vielleicht mal magnalister anschreiben. Diese Anforderung von Amazon ist ja relativ frisch.
     
  3. CITYJEWELS

    CITYJEWELS Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. März 2015
    Beiträge:
    556
    Danke erhalten:
    128
    Danke vergeben:
    228
    Möglicherweise liest jemand von Magnalister hier mit.

    Die Antwort wäre sicherlich nicht nur für uns von Interesse.
     
  4. Dennis (Print-Weilburg.de)

    Dennis (Print-Weilburg.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.339
    Danke erhalten:
    5.899
    Danke vergeben:
    1.052
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Magnalister ist ein Unternehmen das ein Plgin hat das Gambio direkt mit ausliefert.
    Wer Fragen dazu hat ist mit einer Mail an deren Support besser bedient als im Forum eines anderen Partners.
    Die haben zwar nen Account, aber die lesen sicher nicht als mit. Sondern da geht dann jemand hin und sagt einem dort, schau mal da ist was über euch, antworte doch mal.

    In einem User helfen User Forum hier is das dann Glückssache ob jemand das sieht hier nd denen Mitteilt

    Wenn wirklich schnell und sicher wissen willst wann die das implementieren - mail an magnalister.
    Und dann hier die Info dazu für andere posten :)
     
  5. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juli 2011
    Beiträge:
    16
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    15
    #5 Anonymous, 19. September 2019
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2019

    Das ist auch ein aktuelles Thema auf meiner To-Do Liste und würde mich über Beiträge freuen. Ich habe bereits ein Support-Ticket geöffnet - abwarten.

    + Oder nutzt jemand die "autom. Rechnungsstellung" von Amazon"?
     
  6. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    17.055
    Danke erhalten:
    6.460
    Danke vergeben:
    1.983
    Ich zitiere dazu einmal Magnalister, Aussage von eben:

     
  7. CITYJEWELS

    CITYJEWELS Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. März 2015
    Beiträge:
    556
    Danke erhalten:
    128
    Danke vergeben:
    228
    In Sachen Rechnungsupload von Gambio zu Amazon via Magnalister ist leider immer noch nichts passiert.

    Es wäre schön, wenn sich jemand von Manganlister verbindlich zu diesem Thema äußern würde.
     
  8. magnalister

    magnalister Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Mai 2013
    Beiträge:
    82
    Danke erhalten:
    37
    Danke vergeben:
    5
    Hallo zusammen,

    der Rechnungsupload zu Amazon aus magnalister heraus ist bis Ende Q1 2020 geplant. Wir wissen, dass es für Euch ein essentiell wichtiges Feature ist und melden uns gerne bei Euch, sobald wir die Funktion unterstützen. Schickt uns dafür bitte einfach eine Mail an support [at] magnalister.de, damit wir Euch in unsere Liste aufnehmen und bei Fertigstellung informieren können.

    Viele Grüße
    Euer magnalister Team
     
  9. CITYJEWELS

    CITYJEWELS Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. März 2015
    Beiträge:
    556
    Danke erhalten:
    128
    Danke vergeben:
    228
    Vielen Dank für die schnelle und positive Reaktion.