Manuellen Link in horizontale Navigation/Hauptnavigation einbauen?

Thema wurde von MrFab16.4, 8. Januar 2020 erstellt.

  1. MrFab16.4

    MrFab16.4 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    22. April 2015
    Beiträge:
    397
    Danke erhalten:
    39
    Danke vergeben:
    83
    Hallo zusammen,

    das Thema "einen manuellen Link in horizontale Navigation/Hauptnavigation einbauen" hatte ich vor einige Jahren hier mal im Forum gelesen, finde das Thema aber nicht mehr, gebe wohl die falschen Suchbegriffe hier im Forum ein...

    a) Aktuell ist dies meine Startseite:
    [​IMG]



    b) Nun möchte ich zukünftig diese Seite mit den Automarken (siehe nachfolgenden Screenshot),
    die ich auch bereits als "Verlinkung" mit dem Namen "CAR COVER (AUTOMARKEN)" im Content Manager angelegt habe (siehe das grüne Oval), in der horizontalen Navigation/der Hauptnavigation GANZ LINKS positionieren (siehe den waagrechten Pfeil).

    Frage:
    Wie kann ich den Link "CAR COVER (AUTOMARKEN)" in der horizontalen Navigation/der Hauptnavigation GANZ nach LINKS verschieben?
    Und auch dafür sorgen, dass die u.g. Seite zur allgemeinen "Startseite" wird, z.B. wenn Besucher auf das (Shop-)Logo oben links klicken?


    [​IMG]
     

    Anhänge: