Massenbearbeitung Artikel = B = Cross-Selling

Thema wurde von Anonymous, 30. Juni 2021 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. Januar 2021
    Beiträge:
    403
    Danke erhalten:
    138
    Danke vergeben:
    54
    Hallo
    Eine weitere Sache, die ich vermisse, ist die Möglichkeit Cross-Selling in der Artikelübersicht einer Kategorie gleichzeitig zu bearbeiten. Statt jeden Artikel einzeln für das Cross-Selling auszuwählen (... dir weise ich jetzt Cross-Selling zu), sollte es möglich sein 20, 30, 50 oder auch gerne 100 Artikel auf einmal mit Cross-Selling auszurüsten.

    Das würde die Arbeit deutlich vereinfachen = bei allen Artikeln in der Übersicht gleichzeitig das Feld Cross-Selling öffnen und ohne die aktuelle 'Fummelei' Artikelnummer oder Name eingeben - Vorschläge erhalten, wählen, oder auch auf die anderen darunter oder darüber-darunter kopieren.

    Sollte möglich sein. Stemmen andere Systeme mit Links.

    Hoffe, dass ich es gut erklären konnte.
    Bei Fragen - bitte Fragen.
     

    Anhänge:

  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. April 2017
    Beiträge:
    1.424
    Danke erhalten:
    339
    Danke vergeben:
    163
    ... ich glaube es wurde Dir schon empfohlen:
    Eine vernünftige Warenwirtschaft kann bei den meisten Deiner Wünsche schnell und einfach tiefe Schmerzen lindern ...;)
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. Januar 2021
    Beiträge:
    403
    Danke erhalten:
    138
    Danke vergeben:
    54
    ... glaube es mir, oder auch nicht: Eine Warenwirtschaft ist nicht nötig & ich brauche speziell keine. Ich kenne eCommerce-Systeme, bei denen sind solche Funktionen als Standard drin.
    Auf jeden Fall Danke für die Antwort.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. April 2017
    Beiträge:
    1.424
    Danke erhalten:
    339
    Danke vergeben:
    163
    Alles gut, ich habe kein Problem damit, aktuell hast Du ja einige Posts mit Fragen, Änderungswünschen usw.
    Warum hast Du Dich für Gambio als Shopsystem entschieden wenn Du andere System kennst die solche Funktionen inkludiert haben ?
     
  5. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. Januar 2021
    Beiträge:
    403
    Danke erhalten:
    138
    Danke vergeben:
    54
    ... habe ich so übernommen, mit dem Shop. Man muss nicht immer alles gleich über Bord werfen. Gambio hat ein Paar Nettigkeiten, woanders eben noch keine. Und wünschen darf man sich alles, meine ich. :)