Massenbearbeitung Kategorien = META-Title, Description

Thema wurde von Anonymous, 30. Juni 2021 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. Januar 2021
    Beiträge:
    403
    Danke erhalten:
    138
    Danke vergeben:
    54
    Hallo
    Eine weitere grandiose Sache, wäre die Möglichkeit in der Kategorienübersicht, META-Title und die Description der angezeigten Kategorien 'im Block' erledigen zu können. Aktuell ist es nur einzeln je ausgewählte Kategorie möglich. Das ist bei zahlreichen Kategorien ineffizient.

    Hoffe, ich konnte die Idee gut erklären.
    Bei Fragen - einfach Fragen.
     
  2. FlorianR

    FlorianR Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    1.319
    Danke erhalten:
    236
    Danke vergeben:
    933
    Für diesen Anwendungsfall und die anderen, die Du eröffnet hast, wäre eine Warenwirtschaft wahrscheinlich das geeignete Instrument. Damit solltest Du die Artikelverwaltung erheblich besser und einfacher bewerkstelligen können als mit dem Shopsystem an sich.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. Januar 2021
    Beiträge:
    403
    Danke erhalten:
    138
    Danke vergeben:
    54
    ... mein Konzept ist Dropshipping. Keine Notwendigkeit für Warenwirtschaft. Ausserdem kenne ich eCommerce-Systeme, die das 'mit Links' als Standardfunktion/en stemmen.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. Juli 2019
    Beiträge:
    548
    Danke erhalten:
    108
    Danke vergeben:
    32
    Ja, das wäre wirklich klasse. Man kann ja nur Artikel exportieren, das Selbe für Kategorien wäre klasse.
    Ich habe über den Export schon meine ganzen Artikel mit den ganzen Meta-Angaben versehen, war sehr viel einfacher so.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. Januar 2021
    Beiträge:
    403
    Danke erhalten:
    138
    Danke vergeben:
    54
    ... weil ich den Shop samt Gambio übernommen habe. Man muss nicht alles über Bord werfen, nur weil man das Ruder in der Hand hat. Und es schadet auch nicht, wenn Gambio es auch könnte, oder etwa doch? :)