Master Update 2.6.0.1

Thema wurde von angelikafiol, 19. Juni 2016 erstellt.

  1. angelikafiol

    angelikafiol Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. September 2014
    Beiträge:
    126
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    10
    #1 angelikafiol, 19. Juni 2016
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2016
    Nach dem Upload der Dateien im Ordner Dateien ins Shopverzeichnis wird mir mitgeteilt
    Das Service Pack wurde nicht vollständig hochgeladen. Bitte laden Sie das gesamte Service Pack noch einmal auf Ihren Webserver
    Hab ich gemacht, wieder dasselbe. Dann alles noch mal entpackt angeguckt und wieder die gleiche Nachricht
    Dateien anzeigen bringt dieses Ergebnis:
    includes/classes/scssphp/Makefile
    includes/classes/scssphp/pscss
    vendor/composer/LICENSE

    Im Service Pack sind diese Dateien nicht enthalten und können daher auch nicht hochgeladen werden von mir.
    Was soll ich nun tun, fehlen diese Dateien im Service Pack und wie geht es weiter, die Datensicherung erneut einspielen oder kann ich diese fehlenden Dateien irgendwo bekommen?
     
  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Ich hab gerade geschaut, die Dateien sind im Masterupdate 2.6.0.1 Downloadpaket enthalten, habs zur Eigenkontrolle gerade selbst nochmal heruntergeladen. Woher kommt dein Updatepaket genau?
     
  3. angelikafiol

    angelikafiol Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. September 2014
    Beiträge:
    126
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    10
    #3 angelikafiol, 19. Juni 2016
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2016
    aus dem Gambio Kundenportal hab ich das Update heute erst runtergeladen und dann nach dem Master Update 2.4.0.1 die Dateien zur Installierung hochgeladen.

    Mittlerweile hab ich das Master Update 3.0.0.0. hochgeladen in der Hoffnung dass es dort eventuell mit dabei ist da es ja auch ab der Version 2.4 geht. Ich wollte lieber alles langsamer einspielen. So, diesmal werden zwei andere Dateien nicht gefunden, die eben noch beim Update 2.6.0.1 fehlenden sind wohl mit dabei gewesen.
    die jetzt fehlenden nach Upload der Dateien vom Master Update 3.0.0.0 sind
    includes/classes/CssMin/licence
    vendor/composer/LICENSE
     
  4. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Da hab ich gegengeprüft, sieht so aus:

    screenie.png

    Musst anscheinend nochmal mit deinem Rechner verhandeln ;)
     
  5. angelikafiol

    angelikafiol Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. September 2014
    Beiträge:
    126
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    10
    Da ist tatsächlich irgendwo was schiefgelaufen, hab das Master Update 3.0.0.0 nochmals runtergeladen und die zwei fehlenden Dateien waren nun drin, hab dann nur diese beiden noch nochgeladen und das gesamte Update lief wie geschmiert, sieht alles total neu aus. Werde die Tage noch mal durchtesten, ob auch alles funzt, sieht aber soweit schon mal ganz gut aus.
    Vielen lieben Dank für die superschnelle Hilfe!