Masterupdate... Shop nicht mehr aufrufbar!

Thema wurde von thomaskeune, 8. Dezember 2015 erstellt.

  1. thomaskeune

    thomaskeune Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2013
    Beiträge:
    195
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    77
    Prob. ist die Datenbank lässt sich mit dem Tip und dem Prog. von Strato nicht wieder herstellen.... ich komme da nicht weiter. Ich hatte vor ein paar Tagen das Hauptverzeichnis mal mit File Zilla gesichert... weiß nur nicht wie ich das zurück bringen soll... oder ich mache dann noch mehr kaputt...
     
  2. thomaskeune

    thomaskeune Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2013
    Beiträge:
    195
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    77
    Kann ich die Gesicherte Datenbank die ich über Shop gesichert habe nicht mit File zilla wieder herstellenn.....
     
  3. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    16.715
    Danke erhalten:
    6.326
    Danke vergeben:
    1.946
    Nein, kannst du nicht. Frag besser jemanden der sich auskennt, bevor du nur noch Bruch hast.
     
  4. thomaskeune

    thomaskeune Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2013
    Beiträge:
    195
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    77
    Hallo zusammen, ich möchte mich mal für Eure tolle Hilfe bedanken.... danke an das Gambio Team, Danke an die die ich nicht kenne hier im Forum und ein besonderer Dank an Holger von Xycons
    ohne den ich noch irre geworden wäre... ich kann nur sagen ich werde weiterhin Module die ich brauche bei Holger kaufen.. danke noch malViele Grüße und weiterhin gute Geschäfte...

    Kurze FRage noch , kann ich gefahrlos das
    MailBeez Grund-System instalieren??? ich frage jetzt lieber vorher..

    Viele Grüße Thomas
     
  5. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    16.715
    Danke erhalten:
    6.326
    Danke vergeben:
    1.946
    Mailbeez ist normal unproblematisch, sollte gehen.