max Länge der Beschreibung -> Modul Center -> description?

Thema wurde von Anonymous, 22. Mai 2019 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2019
    Beiträge:
    19
    Danke erhalten:
    1
    Ich habe festgestellt, dass die max. Länge der description für die AbstractModuleCenterModule (ModulCenter) begrenzt sein dürfte.

    Stimmt das? Wenn ja, kann ich irgendwie darauf einflussnehmen sodass ich diese Beschränkung sinnvoll umgehen kann oder einfach daran halten?

    Platz wäre ja genug aber leider werden meine Modul Beschreibungen gekürzt...(anscheinend...)

    Danke!
     
  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Ich kenne die Länge nicht, wir laufen da eigentlich nie rein. Da sollte man aber keine Romane schreiben, dann läuft irgendwas falsch. Für Prosa sind andere Orte besser geeignet.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2019
    Beiträge:
    19
    Danke erhalten:
    1
    klar ich wollt mich auch kurzhalten. aber will in diesem Sinne dort darauf hinweisen welchen Tabellen und Ordner erstellt werden und wenn deinstalltiert wird (das Modul) dass diese dann auch tatsächlich weg sind und man vorher Daten sichern sollte. Ich weiss in einer Manual etc. steckt man sowas aber ich will irgendwie nochmals explizit darauf hinweisen...oder gibt es dazu eine bessere Möglichkeit? (Weil die Modul welche sich öffnet beim Deinstallieren kann ich ja nicht beeinflussen - > oder?)
     
  4. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Das gehört da nicht hin, das nutzt auch keinem Kunden wirklich.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    4.760
    Danke erhalten:
    1.748
    Danke vergeben:
    137
    Richtig, und genau in der Deklaration von AbstractModuleCenterModule findest du die Antwort:
    PHP:
        final public function getDescription()
        {
            return 
    substr(strip_tags($this->description'<br><i><strong><u>'), 0500);
        }
    Also: 500 Zeichen sind erlaubt, inclusive der erlaubten Tags <br>, <i>, <strong> und <u>.
     
  6. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2019
    Beiträge:
    19
    Danke erhalten:
    1