Mega Dropdown - Anzahl Blöcke im Tablet Quer Modus falsch

Thema wurde von markus_wick, 18. November 2019 erstellt.

  1. markus_wick

    markus_wick Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Oktober 2018
    Beiträge:
    966
    Danke erhalten:
    214
    Danke vergeben:
    153
    #1 markus_wick, 18. November 2019
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2019
    3.14.1.0, Theme
    ----------------------
    Im StyleEdit ist für das MegaDropdown Menü folgendes eingestellt:
    [​IMG]
    Als Im Desktop Modus sieht das Menü dann so aus, passt also, 3 Blöcke (noch nicht alle Kategorien drin...)
    [​IMG]
    Im Tablet Hochformat-Modus passt auch alles:

    [​IMG]
    Aber im Tablet Querformat Modus ist es so, als wären vier Blöcke definiert:

    [​IMG]
    Warum?
    Im StyleEdit3 kann man für das MegaDropdown ja keine Einzel-Einstellung für die Modi Desktop-Tablet Quer-Tablet Hoch-Mobil, vornehmen - wo dann?

    PS: Shop ist noch offline, daher kein Link dabei.
     
  2. markus_wick

    markus_wick Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Oktober 2018
    Beiträge:
    966
    Danke erhalten:
    214
    Danke vergeben:
    153
    Wenn ich mir andere Shops so ansehe, bemerke ich gerade: Das ist wohl ein Feature? Dass das MegaDrop Down im Tablet-Modus mehr oder minder über die Shopbreite geht und dadurch ein fetter Leerraum am Ende entsteht? Das sieht seltsam aus, wenn ihr mich fragt... Die einzelnen Blöcke sollten wenn schon dann über die verfügbare Breite verteilt werden statt nur am Ende einen großen freien Raum darzustellen.
    Kann man das irgendwie in den Griff bekommen?