Megadropdown specials.php Link

Thema wurde von Rico Bormann, 28. Juli 2016 erstellt.

  1. Rico Bormann

    Rico Bormann Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    23. Juni 2016
    Beiträge:
    73
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    9
    Das Thema gab es schon. Und Barbara hatte eine Passage genannt, die einzufügen ist. Nur leider finde ich es nicht mehr, da die Suche in diesem Forum grottenschlecht ist. Jedenfalls hatte ich das eingefügt, nur ist der Link 2px zu tief und zieht damit die Leiste optisch auch nach unten. Kann mir einer den Grund nennen.
     
  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Ich find die eigentlich recht gut, ich finde viel Krempel wieder. Im alten Board vor diesem, die war grosser Mist.

    Bestimmt, wenn man das sehen kann.
     
  3. Rico Bormann

    Rico Bormann Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    23. Juni 2016
    Beiträge:
    73
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    9
    Geschmackssache mit der Suche... Habe es mit mehreren Suchbegriffen probiert und finde das Thema nicht. Irgendwie listet der teils die Antworten einzeln auf als Suchergebnis. Man wird sich wohl erst dann dran gewöhnen, wenn man die Suche 100x am Tag nutzt. Sorry, aber da gehen die Meinungen wahrscheinlich auseinander. Ich als Nutzer, finde die Suche furchtbar.

    Was müsste man sehen? Stehe heute bisschen auf dem Schlauch. Mein Kopf will nicht mehr so... o_O:D
     
  4. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Dein Shop muss kaputt und verlinkt sein, damit man sieht welches CSS da greift :)