Megadropdown wird nicht angezeigt

Thema wurde von Tom0815, 11. August 2016 erstellt.

  1. Tom0815

    Tom0815 Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2013
    Beiträge:
    19
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Hallo zusammen,

    ich hab folgendes Problem.
    Es wird bei mir eine Kategorie angezeigt jedoch hat die Einstellung Megadropdown keine Auswirkung darauf.
    Ist Megadropdown was anderes wie die Kategorieanzeige?
    Außerdem möchte ich neben der Kategorie auch noch z.B. die Seite Über uns als Button anzeigen lassen.
    Wie kann ich denn die Kategorieleiste weiter nach unten verschieben, finde dazu keine Einstellung. In CSS hab ich kein Plan wo ich das ändern muss.

    upload_2016-8-11_20-38-21.png
     
  2. Tom0815

    Tom0815 Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2013
    Beiträge:
    19
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Das mit dem Megadropdown hab ich gerade rausgefunden, das geht ja nur wenn man noch eine unterkategorie hat. :)
    Was ich jetzt noch jedoch noch brauch, das wäre ein verschieben der Menüleiste... wie kann ich die denn auf eine beliebige Stelle auf der Seite schieben?