Mehr Produktdaten in gekachelten Ansichten.

Thema wurde von Manni_HB, 7. März 2013 erstellt.

  1. Manni_HB

    Manni_HB G-WARD 2012/13/14/15

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    9.098
    Danke erhalten:
    1.540
    Danke vergeben:
    909
    Ort:
    Bremen
    Ich brauche in den gekachelten Ansichten (..tpl\objects\product_boxes_list.html) mehr Produktdaten.

    Bis zu den beiden "..\includes\classes\Smarty\plugins\function.object_product_list_news.php" und "function.object_product_list.php" bin ich gekommen - und dann verliessen sie ihn! :mad:

    Wo bekommen die beiden Funktionen den Array $params her?

    Für zielführende Tipps, bereits jetzt ein herzliches "Vergelt´s Gott" :rolleyes:
     
  2. Moritz (Gambio)

    Moritz (Gambio) Administrator

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    5.786
    Danke erhalten:
    2.692
    Danke vergeben:
    903
    Hallo Manfred,

    $params enthält die Daten, die im Smarty als Paramter angegeben wurden. Also {pluginname paramter1=wert1 paramter2=wert2 ...} führt zu $params['paramter1'] => wert1, $params['paramter2'] => wert2